Regeln

Also damit nicht jeder hier Blödsinn veranstalted und weil ich will, dass die Seite bleibt sind hier ein paar Regeln!

1. Das Beschreiben der Blogs anderer Schüler ist untersagt!

2. Ausdrücke so wie unsinnige Sätze sind ebenfalls untersagt!

3. Pornografische Bilder und Spam sind strengstens verboten!!!

4. Jeglicher Versuch, die Webseite zu beschädigen und/oder das Passwort zu ändern endet damit, dass die Seite komplett gelöscht wird. Also rate ich davon ab!

Das waren alle Regeln. Wenn Regel 3 und 4 gebrochen werden, werden wir mit einer IP-Suche beginnen und den Standort des jenigen Pc´s herrausfinden!

Viel Spaß beim schreiben euer 2. Webmaster: DK!

Domi am 2.3.07 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen